Über mich
Bis Oktober 2021 habe ich als Art Director Digital für die Agentur 2hoch11 GmbH gearbeitet. In dieser Zeit habe ich verantwortlich diverse Projekte begleitet und umgesetzt.
Seit November 2021 arbeite ich als Kommunikationsdesigner für die BRZ Deutschland GmbH und bin als Teamleitung für das Corporate Design des Unternehmens zuständig.
Ich erstelle Logos, Landingpages, Broschüren, Plakate, Messestände, Video Animationen, Social Media und alle relevanten Werbemittel. Ich konzipiere Kampagnen, entwickle Keyvisuals und plane Fotoshootings.
Ich bin Problemlöser, Sparringspartner, Diplomat und Projekt-Jongleur. Ich denke mal groß, mal klein. Mal quer, dann wieder völlig geradeaus, outside the box oder inside the Schublade. Immer so, wie es gerade gebraucht wird.
Ich bin gestählt: Von jahrelanger Erfahrung. Von vielen Projekten. Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn. Ich schätze Ehrlichkeit und Transparenz, arbeite gerne auf Augenhöhe und im Team.
Skills
Skills
Showreel

Beispiele meiner Arbeit die bis 2021 für die Agentur 2hoch11 entstanden sind

Kontaktformular
Senden
Danke für Ihre Nachricht.
Back to Top